Donnerstag, 19. November 2015

Hey Leute! :) Sry das es solange gedauert hat bis wieder eine Rezension von mir gekommen ist, aber ich hatte total viel zutun. Es werden jetzt aber wieder häufiger welche von mir kommen! :) Ich mache heute eine Rezension über das Buch Girl Online.



Titel: Girl Online
Autorin: Zoe Sugg
Verlag:cbj
Label: Taschenbuch
Preis:€ 14,99 [D] € 15,50 [A]
ISBN: 978-3-570-17131-8

Inhalt:

Ihre wahren Gefühle vertraut Penny nur ihrem besten Freund Elliot an - und ihrem Blog. Zwar lesen den immer mehr Leute, aber keiner außer Elliot weiß, wer hinter Girl online steckt. Und das soll auch so bleiben. Erst recht, als Penny mit ihren Eltern nach New York fliegt und dort Noah kennenlernt, einen total süßen Musiker, in den sie sich unsterblich verliebt. Zu lesen in ihrem Blog, ganz anonym - bis ihr Cover auffliegt.

Doch auch Noah hat ihr nicht alles erzählt. Und so steht für Penny schließlich nicht nur die wichtigste Freundschaft auf dem Spiel, sondern auch ihre große Liebe...

Meine Meinung:

Ich finde dieses Buch sehr Klasse. Das Buch hat mich sofort gefesselt, ich konnte garnicht mehr auffhören zu Lesen. Ich hatte es nach 2 Tagen schon durchgelesen. Es sind auch momente da wo man nur hofft das es ein gutes Ende gibt. Als ih relativ weit hinten im Buch war dachte ich wirklich das dieses Buch kein gutes Ende hat, aber zum Glück hat es das ;) 

Schreibstil: 

Die Geschichte wird in der ich perspektive geschrieben. Ich mag den Schriftstil am liebsten weil ma sich dann am besten in die Person rein fühlen kann.

Characktere:

Penny ist eher eine Person die man sofort ins Herz schließt und sie ist eine sehr Hilfsbereite Person. Sie ist auch die Person die, die momente auf den Bildern festhält.

Noah ist etwas schüchtern aber er kann sich doch überwinden um Penny einen Liebesbeweiß zu zeigen.

Das Cover:

Das Cover gefällt mir persönlich richtig gut und passt ziemlich gut zu dem Buch.

Fazit:

Dieses Buch gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern. Es hat so schöne momente die einen richtig fesseln. Ich empfehle es euch auf jeden fall weiter!!! ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen