Sonntag, 18. Oktober 2015

After Passion Rezension

Hey Leute ;)
Heute gibt es eine Rezension über After Passion! Wenn ihr Tipps für mich habt dann schreibt sie bitte bitte bitte in die Kommentare Danke :)



Titel: After Passion
Autorin: Anna Todd
Verlag: Heyne
Seiten: 701
Genre: Erotik Roman
 Label: Broschiert
 Preis:  12,99 [D] € 13,40 [A]
 ISBN:  978-3-453-49116-8
 
Klappentext:

Tessa Young ist attraktiv und Klug und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft  sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechnbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Ein bisschen mehr zum Inhalt:

Wie schon geschrieben ist Tessa Young ein Good Girl aber als sie Hardin Scott trifft wird sich dies fürs erste erstmal ändern. Tessas Leben wird einmal komplett auf den Kopf gestellt aber da ist Tessa nicht alleine auch das Leben von Hardin Scott ist davon betroffen. Er ist es nicht gewohnt das er sich in ein Mädchen verliebt, normal hat er ein Mädchen ür ein One Night Stand aber dann kommt Tessa in das Zimmer und alles ändert sich auch wenn er sich am anfang nichts anmerken lässt.

Meine Meinung:

Eine Freundin hat mir dieses Buch empfohlen und ich habe in der Schule angefangen es zu Lesen und war schon in der dritten Stunde auf Seite hundert. mich hat dieses Buch sowas von geflasht. Ich habe sogar im Bus weiter gelesen und wollte kein Mittagessen essen weil ich so an diesem Buch geheftet war. Aber leider hab ich auch ein paar kritik punkte bei diesem Buch. Mich hat es echt genervt was Hardin Scott immer alles so angestellt hat da hat man gerade Gedacht das er es geschafft hat davon weg zu kommen und dann hat er schon die nächste scheiße gebaut und das zieht sich durch das ganze Buch und irgendwann hat man keine Lust mehr darauf. Was mich noch sehr begeister hat ist das Tessa nicht so eine übertrieben schlanke Frau ist sondern Kurven hat und so wie Hardin immer von ihrer Figur schwärmt bringt es einem sehr viel Selbstvertrauen.

Characktere:

Ich habe am Anfang bei Tessa Young gedacht das sie eher ein spießiges Mädchen ist was sie auch ein bisschen ist aber das ändert sich sehr schnell. Sie fängt an lockerer zu werden und traut sich viel mehr. Sie betrinkt sich hat sich dann nie unter kontrolle und meisten gerät die situation dann aus dem ruder und dann sagt sie jedes mal wenn se wieder nüchtern ist: "ich werde nie wieder etwas trinken" oder "ich gehe nie wieder auf eine Party" aber sie geht immer und immer wieder auf eine Party. Aber insgesamt ist sie eine sehr starke Frau und lässt sich so schnell  nicht etwas bieten.

Hardin konnte ich mir direkt im Kopf vorstellen wie er aussieht und was für ein Typ er so ist, aber das er dann so krasse sachen anstellt hätte ich nicht von ihm Gedacht. Er ist aber nicht nur alleine dran Schuld er hatte heftige dinge in seiner Kindheit erlebt die ihn bis dahin verfolgt haben aber mit Tessa lernt er damit umzugehen und damit klar zu kommen.

Schreibstil:
 
Anna Todd schreibt in der "ich" form. Ich mag den Schreibstil sehr gerne weil man fühlt sich so als ob man selber da wäre und an allem teil nehmen würde.

Das Cover:

Das Cover finde ich selber sehr schön! Ich mag die Schrift und die Farben und finde es echt Klasse das die schrift in neon farbe ist und dass das restliche alles schwarz ist so kommen die Farben richtig zur geltung und die Bücher fallen dann schneller auf.

Fazit:

Insgesamt ist es echt ein sehr tolles Buch geworden und was einen einfach nur flasht. Ich liebe das Buch!

2 Kommentare: