Dienstag, 22. Dezember 2015

Hey Leute! Ich schreibe heute eine Rezension über das Buch: Weil Ich Layken Liebe.


Titel: Weil Ich Layken Liebe
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Label. Taschenbuch
Preis: € 9,95 [D] € 10,30 [A]
ISBN: 978-3-423-71562-1

Inhalt:

Stell dir vor, du triffst die grosse Liebe - und dann kommt das Leben dazwischen...

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große-drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg...

Meine Meinung:

Ich finde das Buch super. Es sind viele Gefühle drin und man liest sich sehr in diese Geschichte ein (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine) Dieses Buch macht einen Fröhlich aber auch Traurig.


Schreibstil:

Der Schreibstil gefällt mir persönlich sehr gut. Es wird in der ich- form geschrieben.



Characktere:

Layken ist die meiste Zeit sehr gestresst und kommt kaum zur ruhe, weil ständig irgendwas passiert aber sie ist sich mit ihren Gefühlen sehr sicher.

Will ist auch sehr gestresst, weil er sich um seinen kleinen Bruder kümmern muss und nebenbei noch Arbeiten muss und dazu kommt dann noch das mit Layken.



Das Cover:

Das Cover ist sehr schlau gestaltet und ist dazu noch sehr schön!



Fazit:

Das Buch ist sehr gut geschrieben und fesselt einen und die Gefühle sind bei den Buch an erster Stelle. Ein sehr tolles Buch!

 

 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen